Beratung, Planung und Kaufmännische Unterstützung
Egal ob Sie Hilfe bei:
- Erledigung von Korrespondenz
- allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung der Post
- Telefondienst, Selbständige Angebotserstellung, Auftragserfassung sowie Auftragsbestätigung.
- Einrichten von Auftrags-Buchungs-Systemen
- Dateneingabe (Verwaltungsprogramme)
- Datenpflege und Schulungen in CRM-Systemen,
- Akquiseunterstützung (telefonische Terminvereinbarungen, Telefonmarketing)
- Homepage (Gestaltung. Erstellung und Wartung)
- der Organisation der tägliche Operative für das Schornsteinfegerhandwerk
benötigen, wir haben die Richtige Lösung für Sie.
Unser Leistungskatalog:
- kurzfristige, auch stundenweise Überbrückung personeller Engpässe im Sekretariat (flexible Arbeitseinsätze, auch zu ungewöhnlichen Zeiten)
- allgemeine Büro- und Ablauforganisation
- Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
- Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
- allgemeiner Schreibservice: u.a. Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, PR- und Werbetexte nach Absprache, sowie Beschreibungen von Prozessabläufen
- Erstellung von Listen und Indizes aller Art
- Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater
- Vorbereitung von Events
- Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen
- Anregungen zum Lean-Büromanagement
Sie halten Ausschau nach einer kompetenten Assistenz mit langjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei BÜROlisten genau richtig. Zusammen mit Ihnen schnüren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket. Unser Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation - insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Wir sind vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware. Wir verfügen im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.
Die Maxime von BÜROlisten lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.