Wir sind BÜROlisten


Ihr kreativer und innovativer Bürodienstleister
 

Spezialist für Vertriebssteuerung auf  CRM Basis

 

Wir sind vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware.

Customer Relationship Management Systeme (kurz CRM-Systeme) sind Systeme zum Verwalten der Kundenbeziehungen innerhalb von

 Unternehmen. Ziel ist es, durch Kundenpflege langfristig unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten. Im Customer Relationship

 Management werden Kundenbeziehungen und damit in Verbindung stehende Transaktionen in Datenbanken gespeichert.

Arbeitsabläufe können in CRM-Systemen standardisiert vorgegeben sein, werden dokumentiert und im gesamten Unternehmen auswertbar

 gemacht. CRM-Systeme ermöglichen es Unternehmen, auf Basis konkreter Zahlen, erfolgreich ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu

 führen. Customer Relationship Management findet nicht nur in einer Abteilung statt, sondern ist als ganzheitlicher Führungsansatz

 unternehmensweit verankert. Eine zentrale Rolle nimmt CRM im Marketing, Vertrieb, und Kundendienst ein.


Hier unterstützt Sie BÜROlisten professionell.